Wundervolles Aufklärungsbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lolo Avatar

Von

Das Buch hat mich schon vom Layout fasziniert - regenbogenfarben, bunt und lebendig. Diese farbenfrohe Gestaltung zieht sich auch durch den gesamten Text.
Ich wollte dieses Buch so gern lesen, um mehr über die Thematik zu erfahren. Das wurde erfüllt - ich habe viel Neues gelernt. Die Kapitel sind so aufgebaut, dass man sie separat lesen kann. Man kann das ganze Buch aber auch an einem Stück lesen. Es fühlt sich wie ein Nachschlagewerk an, mit vielen Begriffen, aber auch Erfahrungsberichten. So erhält man unterschiedliche Einsichten in eine für viele leider noch fremde Welt. Eine wichtige Thematik und ein Buch, das man wirklich jedem ans Herz legen möchte.

Außerdem liefert das Buch tolle historische Einblicke, die zeigen, wie sich die Welt entwickelt hat. Woher die Buchstaben ihren Ursprung haben und die man als eine Bereicherung sehen darf. Denn Liebe ist bunt und kennt keine Grenzen.

Ganz klare Kaufempfehlung!