Ein leckerer Klassiker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johanna_s Avatar

Von

Als ich dieses Bundle gesehen habe, musste ich es unbedingt haben. Ich liebe Quiches!

Das Cover zeigt hier schon eine leckeren Quiche und verspricht nicht zu wenig:
Beim Aufklappen des Buches und am Ende wird u.a direkt das Prinzip von einem Quiche erklärt, wie man sie vorbereitet und füllt und was man für Zubehör braucht - einfach erklärt mit kleinen Bildchen, es gefällt mir!
Es folgt ein kleines Inhaltsverzeichnis plus ein kleines Interview der Autorin. Die Rezepte sind gut und einfach erklärt und jedes mit äußerst leckeren Bildern versehen (inklusive Tipps bei einigen). Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich, so dass auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist - auch schnelle Quiches.
Die ersten wurden bereits fleißig verputzt und ich kann sagen, dass die Zeitangaben gut gestimmt haben. Und Ratz fatz alle waren sie auch. Ein durchweg gelungenes und handliches Kochbuch!