Rezensionen zu Quiches

audrey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2021 – 11:53

Sehr lecker

Ich esse unheimlich gerne Quiches und da musste dieses Kochbuch natürlich mit. Wer gerne auch mal...

jessy_jones89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2021 – 21:15

Sehr lecker

Für mich als absoluten Quiche-Liebhaber war dieses Kochbuch genau das Richtige. Es muss ja auch...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2020 – 01:36

Aus dem Ofen

Ein sehr ansprechendes und farblich schönes Cover welches bei mir direkt Hunger auslöst. Der...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2020 – 11:27

Zu ausgefallen

Das Kochbuch ist strukturiert aufgebaut und es macht Freude darin zu blättern. Leider waren nur...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.01.2020 – 14:01

Fantas-quiche

Fantas-quiche Quiches sind in unserer Familie wirklich beliebt – man kann sie so schön...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2020 – 08:14

Quiches mal speziell

Ich musste das Buch einfach haben, da ich so neugierig auf die Rezepte war. Ich mag Quiches sehr...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2019 – 16:14

Respektvoll Kochen

Eine Quiche ist zumeist ein Gericht, vor dem man Respekt hat. Oftmals mit mehr Aufwand verbunden,...

miriamklee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2019 – 10:56

Mal was anderes

Ein Kochbuch nur für Quiches ist mal etwas anderes. Ich fand die Idee super, da Quiches eine...

lili-marie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2019 – 14:46

Tolle Rezepte

Der Küchenratgeber enthält sehr viele interessante Rezepte zu vielen verschiedenen Arten Quiches...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2019 – 10:10

Lecker

Ich liebe Quiche, besonders wenn Gäste kommen. man kann gut vorbereiten und ist für seine Gäste...

amirah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2019 – 12:32

Tolle Rezepte!

Dieses neue Format von GU gefällt mir sehr gut. Es ist handlich und man kann gut darin blättern....

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2019 – 13:28

Sehr lecker!

Das Cover ist mit der abgebildeten Quiche passend und ansprechend gestaltet. Das Prinzip...

johanna_s
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2019 – 21:32

Ein leckerer Klassiker

Als ich dieses Bundle gesehen habe, musste ich es unbedingt haben. Ich liebe Quiches! Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?