Quiches mal speziell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Ich musste das Buch einfach haben, da ich so neugierig auf die Rezepte war. Ich mag Quiches sehr und fand die Neuen Rezepte sehr interessant, aber zum Teil dann doch das eine oder andere für mich etwas zu speziell.
Ich habe aber trotzdem schon was leckeres ausprobiert und das Ergebnis konnte die ganze Familie begeistern.
Probiert habe ich : Die Gemüse- Spaghetti Tarte und im Mini Format (was ich ganz was tolles finde) die Brokkoli Curry Wähe.
Das eine oder andere Rezept werde ich noch ausprobieren.
Die Rezepte sind in Quiches für jeden Tag, Quiches Delux und Quiches im Miniformat unterteilt.

Die Zubereitung braucht etwas Zeit, da man ja noch den Teig vorbereiten muss und der auch seine Ruhezeit benötigt.
Die Zutaten und die Vorgehensweise ist gut verständlich für jeden.
Im grossen und ganzen ein gutes Quiches Rezepte Buch.