Sehr lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessy_jones89 Avatar

Von

Für mich als absoluten Quiche-Liebhaber war dieses Kochbuch genau das Richtige. Es muss ja auch nicht immer nur die klassische Quiche Lorraine sein, die im übrigen auch sehr lecker und einfach zubereitet ist. Das Kochbucht bietet eine Vielfalt an unterschiedlichen Rezepten, die sich auch gut je nach Saison nachmachen lassen. Für mich hat sich dieses Kochbuch absolut gelohnt. Ich hab schon knapp die Hälfte davon nachgemacht und hatte tatsächlich noch kein Rezept dabei, von dem ich sage, es schmeckt gar nicht. Ich habe durch das Buch auch viel neue Geschmackskombinationen kennengelernt, die ich vielleicht so gar nicht ausprobiert hätte.
Für mich als Quiche-Lover ein dicken Daumen nach oben. Dieses Buch ist es alle Male wert und wird von mir auch klar empfohlen. Wenn du Quiche magst, wirst du dieses Buch lieben. Versprochen :-)