Sehr lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
audrey Avatar

Von

Ich esse unheimlich gerne Quiches und da musste dieses Kochbuch natürlich mit. Wer gerne auch mal andere Quiche Rezepte wie das klassische ausprobieren möchte wird hier auf jeden fall fündig. Die Rezepte sind leicht verständlich und gut zum nachkochen geeignet. Es sind verständliche Anleitungen dabei und ansprechende Bilder. So bekommt man schon allein vom anschauen der Bilder Hunger und Lust diese nach zu kochen. Manche Kombinationen klingen auf den ersten Blick nicht gerade passend, aber ausprobieren lohnt sich! Die Rezepte, die ich schon ausprobiert habe fand ich alle samt sehr lecker. Ich finde das Kochbuch für Quiche-Liebhaber auf alle Fälle geeignet, obwohl sich nicht alle Rezepte für den Alltag eignen, aber für den Urlaub oder ein schönes langes Wochenende passend sind. Und in der jetzigen Zeit kann man so viele neue Rezepte ausprobieren.