Tolle Inspiration

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Ich liebe ja grundsätzlich die GU Kochbücher. Mit Quiches hatte ich bisher nicht viel am Hut. Da ich dieses Buch in einem Bundle dabei hatte, habe ich mich natürlich damit beschäftigt und bin auf viele tolle Rezepte gestoßen. Das Buch ist unterteilt in Quiches für jeden Tag, Quiches de Luxe und Quiches im Miniformat. Besonders letzteres finde ich besonders toll. Da gibt es z.B die Garnelen-Paprika-Küchlein oder die Camembert-törtchen und ich finde sie in diesem Miniformat, ähnlich wie Muffins, besonders appetitlich. Die Rezepte sind sehr übersichtlich und mit vielen Bildern versehen, außerdem stehen oft noch Tipps dabei. Genial finde ich übrigens die GU App, die man kostenfrei runterladen kann. Damit kann man einfach das Bild eines Rezeptes abscannen und hat es sofort auf dem Handy gespeichert. Man kann dann mit einem Klick eine Einkaufsliste erstellen und seine Rezepte verwalten. Finde ich eine tolle und praktische Idee! Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!