Schwierig!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen und wusste zu Beginn des Buches nicht, dass dieses der letzte Teil einer Trilogie darstellt.

Ob dies nun ein Problem bei der Lektüre dargestellt hätte, kann ich leider nicht beurteilen, da ich das Buch bereits nach sehr wenigen Seiten aus der Hand gelegt habe.
Denn obwohl die Geschichte an sich wirklich sehr ansprechend klang, konnte ich mit dem Schreibstil leider überhaupt nichts anfangen. Dieser ist in meinen Augen leider wenig literarisch und durch die kurzen, beinahe abgehackten Sätze entstand bei mir leider auch absolut kein Lesefluss.

Für einen Leser wie mich, der lange und literarisch fast schon verschachtelte Sätze liebt, war dieses Buch leider überhaupt nichts