Absolut mitreissend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Die junge Stella verkauft Karten im Kino und bedient die Gäste mit Popcorn und Getränken.
Doch eines abends bekommt sie komische Nachrichten von einem unbekannten auf ihr Handy, es sind Bilder von ihr selber.
Sie ist nervös und geht kurz bevor sie nach Hause gehen möchte auf die Toilette im Keller.
Dort nimmt das Unglück seinen Lauf.
Der isländische Krimi begeistert mich sehr, wie sonst auch die Krimis aus Schweden.
Die LP ist super spannend, man findet sich gleich in der Geschichte wieder.
Ich hatte mit Stella Angst und überlege mit Kommissar Huldar wie man mehr über den Täter erfährt.
Insgesamt sicher ein sehr spannder und packender Krimi, der sicher sehr durchdacht ist und die Kommissare vor einige Rätsel stellen wird.
Das Cover passt perfekt zum Buch, es lässt einen frösteln beim Anblick, ebenso wie das lesen des Buches.