Leseeindrücke zu R.I.P.

mary5
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2019 – 00:45

Nrvenkitzel auf hohem Niveau

bei der Leseprobe durfte ich in einen isländischen Krimi reinschnuppern, der absoluten...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 23:58

Beängstigend!

"eine großartige Autorin" - Dieser Aussage muss ich Karin Slaughter einfach nur zustimmen! Denn...

nepomurks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 23:57

Hochspannung!

Ich finde, wer den Büchern von Yrsa Sigurdardottir erst einmal verfallen ist, kann auch dieses...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 23:27

Gänsehaut und Spannung

Das Cover lässt einen frieren mit Gänsehaut Faktor ,... Der Inhalt dann noch mehr gruseln,......

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 23:12

Rest in Peace

R.I.P.hat mich sofort angesprochen. Der Titel gefällt mir sehr gut, auch das Cover passt, auch...

farfaraway
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 22:34

Nervenkitzel pur

Bei diesem Buch ist Gänsehaut angesagt. Das Cover ist sehr stimmig und sehr cool gestaltet. Die...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 22:27

fesselnd

Das Buchcover gefällt mir gut, denn macht Lust auf mehr und würde mich freuen Freya wieder zu...

lese-bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 22:21

Interessant

Ein neuer Island-Thriller der viel Spannung erwarten lässt. Wer hat das Mädchen gefilmt bei dem...

miau0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 22:05

Spannend

Thriller die im Social Media Dschungel spielen finde ich sehr spannend. Hier gibt es unzählige...

bibi4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 21:56

Interessant

Das Cover hat mich sehr angesprochen: klar und eine Spur unheimlich. So setzt sich auch der...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 21:46

Beeindruckend

Ich war schon von den vorangegangenen Büchern fasziniert und jetzt wo ich in das neue Buch...

katrin93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 21:41

Spannung pur

Die Leseprobe beginnt genauso spannend, wie man es schon von den ersten beiden Teilen dieser...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 21:40

Absoluter Horror

Bereits auf den ersten Seiten hatte ich eine Gänsehaut, so unglaublich grausam waren die ersten...

sina2016
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 21:24

Gänsehaut pur

Schon das Cover von „R.I.P.“ hat mir sehr gut gefallen, es ist absolut passend für einen...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 21:17

Spannend-Gruselig

Noch ist mir die Autorin Ursa Sigurdadottir unbekannt.Aber jetzt nach der Leseprobe ihres...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 21:13

So intensiv

Oh wie grausam! Wir und die Freunde erleben den Mord an einem jungen Mädchen. Wie kann und vor...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 21:11

Spannend

Auch der dritte Fall von Kommissar Huldar und Psychologin Freyja beginnt spannend wie brutal....

joza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 20:53

Spannend

Ein interessantes Buch. Das Cover ist sehr ansprechend gewählt und auch der Schreibstil ist...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 20:05

Gruselig

Mit einem gruseligen Prolog beginnt der dritte Band der Krimireihe um Kommisar Huldar und die...

sonmi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 19:14

Spannung pur

Bei R.I.P. von Yrsa Sigurdadóttir handelt es sich um den dritten Roman um den Ermittler Kommissar...

steso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 19:05

lange gewartet...

Nach den ersten zwei Büchern habe ich mich sehr gefreut, dass nun der dritte Band erscheint......

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 18:56

Gut

Eigentlich gefallen mir Bücher mit Ermittlungen nicht so sehr . Ich weiß nicht , ich kann da...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten