Leseeindrücke zu R.I.P.

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 23:58

Beängstigend!

"eine großartige Autorin" - Dieser Aussage muss ich Karin Slaughter einfach nur zustimmen! Denn...

nepomurks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 23:57

Hochspannung!

Ich finde, wer den Büchern von Yrsa Sigurdardottir erst einmal verfallen ist, kann auch dieses...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 23:27

Gänsehaut und Spannung

Das Cover lässt einen frieren mit Gänsehaut Faktor ,... Der Inhalt dann noch mehr gruseln,......

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 23:12

Rest in Peace

R.I.P.hat mich sofort angesprochen. Der Titel gefällt mir sehr gut, auch das Cover passt, auch...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 22:27

fesselnd

Das Buchcover gefällt mir gut, denn macht Lust auf mehr und würde mich freuen Freya wieder zu...

lese-bienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 22:21

Interessant

Ein neuer Island-Thriller der viel Spannung erwarten lässt. Wer hat das Mädchen gefilmt bei dem...

miau0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 22:05

Spannend

Thriller die im Social Media Dschungel spielen finde ich sehr spannend. Hier gibt es unzählige...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 21:46

Beeindruckend

Ich war schon von den vorangegangenen Büchern fasziniert und jetzt wo ich in das neue Buch...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 21:40

Absoluter Horror

Bereits auf den ersten Seiten hatte ich eine Gänsehaut, so unglaublich grausam waren die ersten...

sina2016
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 21:24

Gänsehaut pur

Schon das Cover von „R.I.P.“ hat mir sehr gut gefallen, es ist absolut passend für einen...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 21:17

Spannend-Gruselig

Noch ist mir die Autorin Ursa Sigurdadottir unbekannt.Aber jetzt nach der Leseprobe ihres...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 21:13

So intensiv

Oh wie grausam! Wir und die Freunde erleben den Mord an einem jungen Mädchen. Wie kann und vor...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 21:11

Spannend

Auch der dritte Fall von Kommissar Huldar und Psychologin Freyja beginnt spannend wie brutal....

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 20:05

Gruselig

Mit einem gruseligen Prolog beginnt der dritte Band der Krimireihe um Kommisar Huldar und die...

sonmi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 19:14

Spannung pur

Bei R.I.P. von Yrsa Sigurdadóttir handelt es sich um den dritten Roman um den Ermittler Kommissar...

steso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 19:05

lange gewartet...

Nach den ersten zwei Büchern habe ich mich sehr gefreut, dass nun der dritte Band erscheint......

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 18:56

Gut

Eigentlich gefallen mir Bücher mit Ermittlungen nicht so sehr . Ich weiß nicht , ich kann da...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 18:32

Spannender Titel

Der Titel hat mich sofort neugierig gemacht und auch das gesamte Cover ist sehr schön und auch...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2019 – 18:32

Spannung pur

Auf die Leseprobe von Yrsa Sigurdardóttir war ich sehr gespannt, da ich schon mehrere Bücher von...

sir.gerry.liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 18:17

Brutaler Mord!

Ich habe bislang als Thriller- und Krimifan noch kein Buch von dieser Autorin gelesen. Die...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.06.2019 – 17:40

Social Media

Die Leseprobe ist spannend. Ein Teenager wird gequält und schließlich ermordet, dies ist per...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?