Beginnt absolut genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
binesbuecherwelt Avatar

Von

Also zunächst einmal liebe ich das Cover, es ist mir direkt aufgefallen unter all den anderen Buchvorstellungen.

Und auch die Leseprobe des Buches gefällt mir sehr gut und macht neugierig darauf, mehr zu lesen. Vor allem enthält diese Geschichte offensichtlich die wichtige Message, dass man in den sozialen Netzwerken nicht zu viel von sich preis geben sollte.

Der Schreibstil scheint einfach und leicht verständlich zu sein. Was ich auch sehr mag ist die Sichtweise aus mehreren Blickwinkeln. Aus Sicht von Stella und auch aus Sicht der Polizei, so erfährt man immer viel mehr, wie wenn ein Buch nur von einer Seite aus geschrieben und erzählt wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen und rezensieren dürfte.