Darth-Vader mordet ... Grausames Spiel auf Social Media

gormflath Avatar

Stella ist alleine im Kino – die Vorstellungen sind für heute vorbei, die anderen Mädchen alle bereits gegangen. Bevor Stella von ihrem Freund abgeholt werden soll, verschwindet sie noch schnell zu den Toiletten im Keller.
Plötzlich öffnet sich die Toilettentür, und unter der Tür tauchen zwei Schuhspitzen auf. Der Unbekannte draußen schlägt mit aller Kraft gegen die Tür. Stella blickt panisch auf die lächerliche Verriegelung, die sicher nicht lange standhalten wird: Da wird auch schon die Tür aufgebrochen und vor ihr steht ein Mann mit glänzender Darth-Vader-Maske unter der Kapuze seines schwarzen Anoraks …
Im dritten Band um Kommissar Huldar und Psychologin Freyja werden Jugendliche zum Opfer, deren Freunde über Social Media die letzten qualvollen Minuten mitansehen müssen. Der Mörder ist eiskalt und brutal. Können Huldar und Freyja ihn aufhalten?
Die isländische Autorin Yrsa Sigurdardóttir hat sich für ihren neuen Thriller ein sehr aktuelles Thema ausgesucht. Ihre Krimis versprechen Gänsehaut und Spannung. Ich möchte unbedingt auch diesen Band lesen!!