Die Königin der Hochspannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moonlightray Avatar

Von

Ich bin begeisterter Fan von Yrsa Sigurdardóttir und habe bisher viele Bücher von ihr gelesen. Aber dann kam die neue Reihe um Kommissar Huldar und Psychologin Freyja und schon das erste Buch "DNA" war komplett anders als die Bücher, die ich bisher von ihr gelesen hatte und hat mich noch mehr in seinen Bann gezogen. Genauso wie diese kurze Leseprobe hier. Yrsa Sigurdardóttir ist eine wirkliche Krimi-/Thriller-Queen!

Das Cover mit dem Eis passt zu Island und der Eiseskälte, die der Fall einem über den Rücken laufen lässt...

Ich wünsche mir sehr, dass ich dieses Buch gewinne, da ich schon jetzt kaum erwarten kann, wie es weitergeht. Der Spannungsbogen ist mal wieder bis aufs Äußerste gespannt. Auch die Charaktere erkennt man wieder. Meine Neugierde ist geweckt und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Was ich dazu noch toll finde, ist dass die Autorin aktuelle Themen unserer "neuen" digitalen Social Media-Welt aufgreift.