Die leise lauernde Bedrohung Internet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enya02 Avatar

Von

Ohje, ich merke gerade das ich wohl einen Band hinterher hinke wenn das nun schon der dritte Fall nach dem Reisser DNA ist. Das werde ich nun schleunigst nachholen, denn der erste Band war absolut genial. Der recht lange Leseausschnitt war auch sofort wieder überzeugend. Die 16jährige Stella wird ermordet und auf Snapchat mit ihren Freunden geteilt, äusserst makaber und absolut furchterregend für die Freunde von Stelle die den Clip ansahen, die werden dann wahrscheinlich freiwillig die Finger von Snapchat lassen. Die Ermittlungsarbeit wird solide angegangen und ich bin easy mit den bekannten und teils beteiligten Figuren wieder im Bild, wäre schon voll cool mal wieder eins der beliebten Vorabrezensionsexemplare zu ergattern.