Ein neuer Fall für Huldar und Freyja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Die Leseprobe zu Irsa Sigurdardóttirs neuestem Thriller geht wirklich unter die Haut. Ein junges Mädchen wurde abends nach der Arbeit in einem Kino brutal ermordet und der Täter schickte Aufnahmen von der Tat per Snapchat an ihre Freunde. Was hat die Jugendliche getan, um Opfer eines solch grausamen Überfalls zu werden?

Ich war von Anfang an von der unheimlich spannenden Handlung der Leseprobe gefesselt und wollte nach den 40 Seiten unbedingt weiterlesen. Dass der Täter Aufnahmen seiner Tat über Snapchat an die Freunde des Opfers schickt, fand ich eine gruselige, aber leider auch erschreckend reale Vorstellung, die die Schattenseiten der zunehmenden Social-Media-Nutzung zeigt. “R.I.P” ist ein neuer spannender Fall für Huldar und Freyja, den ich gerne vorablesen würde!