Eisige nordische Spannung, zum Dritten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mannomania Avatar

Von

Uih, es geht weiter bei der Queen of Crime, supercool.
Dazu dieses beeindruckende Foto - mir wird jetzt schon ganz kalt und unheimlich.
Hierfür setze ich gerne meine Punkte ein :) nachdem mich schon SOG (immer nur 3 Buchstaben per Titel) mächtig in seinen speziellen Bann zog.

Das ungleiche aber versierte Ermittlerduo konnte mich bereits überzeugen und wieder geht es um Kinder und keine heile Welt. Was aktuell social media anrichten und hochkochen erfahren wir tagtäglich aus den Medien.
Ein Mörder, der seine Macht versucht hiermit auszuleben stellt die Jugendlichen regelrecht an den Pranger und bietet diese quasi zum Frass aber auch als Abschreckmanöver an - kommt er damit durch?
Die Spannung und meine Herzfrequenz steigt, hier möchte ich gerne sofort weiterlesen...