Endlich geht es weiter!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tipperin Avatar

Von

Nachdem ich schon die ersten beiden Bände um die beiden sehr interessanten Ermittler gelesen hatte, musste ich die Leseprobe schnellstmöglich verschlingen. Und sie hat mich nicht enttäuscht. Es geht gleich so dramatisch los, und man ist mittendrin. Als dann Huldar und Freya durch den Fall wieder aufeinandertreffen, ist man direkt wieder mit den üblichen Spannungen konfrontiert und wartet, bis sie endlich wieder zueinander finden. Sehr gut finde ich bei diesem Fall auch die Aktualität, die besonders durch Snapchat mit wichtiger Rolle beim Mord herauskommt. Ich habe Snapchat, und wenn mir so ein Foto von mir von jemand Unbekanntes geschickt werden würde, wäre ich auch echt beunruhigt..

Hätte ich genug Punkte würd ich glatt mein Wunschbuch anfordern, denn ich bin nach der Leseprobe ganz heiß drauf, weiterzulesen! So hoffe ich auf die Losfee..