Fesselnder und packender geht nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Wow, endlich kommt der nächste Fall raus und ich bin ab der ersten Buchseite wieder mal regelrecht angefixt auf das Buch. Als Elternteil kann man ja tagtäglich über die Risiken des anonymen Internets beim Nachwuchs Vorträge halten, aber dennoch lässt sich solch ein Risiko wahrscheinlich niemals ganz ausschliessen. Ein bisschen zu konstruiert ist die Geschichte zwar da beim ersten Live-Internetmord auf Snapchat da das Mädchen ausnahmsweise mal alleine länger im Kino bleibt und der Freund auch auf sich warten lässt welches genau an diesem Tag beim Mörder ausgenützt wird der aber wahrscheinlich nicht immer sein Kostüm dabei haben wird bzw. im Kino gibt es ja eh meist Taschenkontrollen wegen Lebensmitteln. ABER: es liest sich trotzdem fliessend und bannender wie sonst so schnell kein zweites Buch. Und deshalb will ich es unbedingt so schnell wie möglich lesen !!!