Hat mich sofort gepackt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laberladen Avatar

Von

Weil ich die beiden ersten gemeinsamen Fälle von Huldar und Freya mörderisch gut fand, habe ich mich schon lange auf diesen dritten Band gefreut. Das Eingangskapitel wirft einen gleich in eine unheimliche Szene hinein und man ist sofort im Buch versunken. Stella wirkt sympathisch und ich wollte wissen, was genau ihr passiert ist und wieso. Genauso schnell war mir das gespannte Verhältnis zwischen Hldar und Freya wieder präsent. Ein kleines Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. Ob aus den beiden doch noch ein Paar wird oder ob sie wenigstens mal entspannt zusammenarbeiten können? Nach der Leseprobe war ich enttäuscht, dass es nicht weiter ging mit der Ermimttlung und dem Geplänkel zwischen Huldar und Freya. Auch den Rest des Buches zu lesen, reizt mich absolut!