Ich freue mich schon jetzt, neues von Huldar und Freyja zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Ich habe bereits mehrere Bücher von Yrsa Sigurdardottir gelesen und freue mich jetzt schon auf diesen neuen Fall von Huldar und Freyja.

Es ist unfassbar, was die junge Stella in der Damentoilette erleben muss und wird auf einem Video festgehalten, wo die Betrachter eindeutig erkennen, dass Stelle den Übergriff nicht überlebt hat.

Dieses Video müssen sich die Freundinnen im Rahmen der Ermittlungstätigkeiten anschauen, sehr merkwürdig finde ich die fast teilnahmslose Reaktion der angeblichen Freundinnen.

Wurde Stella als Opfer zufällig ausgewählt oder welches Motiv hat der Täter?

Was wird die Schuldirektorin wohl auf der Bühne verkünden und was soll das bewirken.

Sehr gerne würde ich diesen neuen Thriller von Yrsa Sigurdardottir vorablesen.