Schwere Kost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathy30 Avatar

Von

Ich kenne noch keins der Bücher von Yrsa Sigurdardottir aber die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf ihre Thriller gemacht. Direkt am Anfang bekomme ich schon ein sehr düsteres und beklommenes Gefühl als sehr detailiert beschrieben wurde, was mit Stella im Kino geschehen ist. Umso mehr möchte ich nun natürlich wissen was dahinter steckt. Was hat Stella so schlimmes getan, dass sie sich dafür entschuldigen musste und trotzdem so grausam bestraft wurde...?
Die Ermittler werden wohl für einige Zeit ihre privaten Probleme und Differenzen beiseite legen müssen um zügig in dem Fall Fortschritte zu machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese spannende Geschichte vorablesen und rezensieren dürfte...!!!