sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mistellor Avatar

Von

Ich kenne schon die beiden Vorgängerbände und bin daher sehr gespannt auf den Fortgang der Beziehung zwischen Huldar und Freyja . Und wie immer bei dieser Autorin ist der Fall hintergründig, ohne frühe Erklärung und ohne dass der Leser schon schnell eine Lösung findet.
Auch wie immer ist die Sprache der Autorin präzise, ohne große Schnörkel und zwingt den Leser zum aufmerksamen Lesen. Das gefällt mir sehr gut.
Ich weiß allerdings nicht, ob Leser, die die ersten Bände nicht gelesen haben, die ganzen Beziehungen wie die zwischen Huldar und Freyja, Huldar und seiner Chefin oder das seiner Kollegen verstehen kann. Das Gleiche gilt für Freyja und ihrem Bruder oder ihrer Chefin.
Die ersten 3 Kapitel sind sehr spannend, ich möchte unbedingt wissen, wer der Mann in der Darth Vader Maske ist, warum er so brutal ist und was sein Motiv war. Zu befürchten ist wohl, dass das arme Mädchen nicht das einzige Opfer sein wird.