Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover und der Titel sind schon sehr auffällig. Der Blick bleibt sofort daran hängen. Die Leseprobe war schon sehr heftig. Es fängt ja sofort super spannend an. Man weiß schon nach den ersten Sätzen, dass jetzt wahrscheinlich was schlimmes passiert. Und so ist es ja dann auch. Die Geschichte ist bisher wie nicht anders zu erwarten, sehr gut zu lesen. Man wird sofort in sie hineingezogen und man zittert mit. Die detailreiche Beschreibung ermöglicht eine gute Vorstellung. Die bisherigen Personen sind sehr gut dargestellt und auch wenn man die Serie noch nicht gelesen hat, kann man gut folgen. Es wird sicher wieder sehr interessant und man lernt die Ermittler und die Psychologin Freyja besser kennen. Ich freue mich jedenfalls wieder auf einen neuen Fall und es werden sicher wieder spannende Lesestunden.