Warum musste Stella sterben?

elfenfreund2001 Avatar

Die Leseprobe zu Irsa Sigurdardóttirs neuestem Thriller geht wirklich unter die Haut. Der Klappentext verrät uns mehr als die Lesprobe hergibt. Ein junges Mädchen wurde abends nach der Arbeit in einem Kino brutal ermordet, aber sie scheint nicht das einzige Opfer zu sein Der Täter schickt per Snapchat Aufnahmen von der Tat an Stella Freunde. Was hat sie getan, um Opfer eines solch grausamen Überfalls zu werden?

Mich hat von Anfang an die spannenden Handlung der Leseprobe gefesselt und nunmehr möchte ich natürlich gerne wissen wie es weitergeht. Warum musste sich Stella entschuldigen? Was ist die Motivation für solch grausame Ermordung. Da ich ja aus dem Klappentext weiß, dass es mehrere Opfer gibt, würde ich gerne erfahren in welchen Zusammenhang sie stehen. Besonders perfide finde ich, dass der Täter Aufnahmen seiner Tat über Snapchat an die Freunde des Opfers schickt. “R.I.P” ist ein neuer spannender Fall für Huldar und Freyja, die sich wohl bereits aus einem anderen Fall kennen. Für mich persönlich sind sie als Ermittlern neu.