Spannender Thriller mit aktueller Thematik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marlein Avatar

Von

Die junge Stella blickt im Kino ihrem Mörder in die Augen. Doch es ist kein alltäglicher Mord: der Mörder filmt Stellas letzte Minuten und stellt das Video ins Internet. Und es soll nicht der letzte Mord sein... das morden geht weiter...
Huldar und sein Team fangen an zu ermitteln, Hilfe bekommen sie dabei von der Psychologinnen Freyja.
Wirklich fesselnder Schreibstil der sich gut liest. Das Cover ist schlicht gestaltet und lässt noch zur Fantasie offen. Auch der Ermittlungen des Teams sind spannend und nachvollziehbar.
Auch greift die Autorin ein aktuelles Team auf: Social Media. Immer wieder in den Medien und wie es uns beeinflusst. Auch der heutige Umgang der Jugendlichen mit dem Thema Internet wird aufgegriffen.
Ingesamt vier Sterne!