Rezensionen zu R.I.P.

lucyca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2019 – 12:20

Mobbing

Dieses Buch ist der dritte Teil mit Huldar der Kommissar und Freyja die Psychologin. Stelle,...

sheena01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 23:47

Mobbing

Inhalt & Handlung: Die junge Stella jobbt neben der Schule in einem Kino. Hier wird sie eines...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2019 – 09:19

Social Mobbing

Stella jobbt neben der Schule in einem Kino. Sie freut sich darauf von ihrem neuen Freund...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2019 – 15:07

Fulminant

Im dritten Buch um die Ermittler Huldar, Erla und die Psychologin Freyja hat die Autorin Yrsa...

claudi-1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2019 – 00:06

Mobbing und Social Media

"Mobbing ist die permanente Injektion mit einer Überdosis von Gefühlskälte." (Franz...

tipperin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2019 – 17:58

Nachhall eines Amoklaufs

Am Three Rivers College in Edinburgh geschieht ein schrecklicher Amoklauf. Ryan Summers...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2019 – 15:18

Wichtiges Thema

Der Mörder ist brutal und skurpellos,er filmt seine Taten und verbreitet es in Social Media.So...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 14:29

Dritter Fall

Dritter Fall Nach „DNA“ und „SOG“ nun also der dritte Fall für Kommissar Huldar und Psychologin...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 14:07

Komplexer Krimi

Bei dem Buch handelt es sich um den dritten Band um den Kommissar Huldar und die Psychologin...

jazebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2019 – 20:08

Spannendes Thema

Yrsa Sigurdardottir legt hier ihren mittlerweile dritten Roman um den Ermittler Huldar und die...

therealalina_2201
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.08.2019 – 21:46

Okay.

Ich muss sagen, dass ich eher enttäuscht von diesem Buch bin. Ich hatte vor dem Lesen bereits...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2019 – 18:04

Ruhe in Frieden

Inhalt: Er mordet kalt und brutal: Zwei Jugendliche sind seine Opfer. Über Social Media müssen...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 21:15

Sehr fesselnd.

Ich habe schon das Vorgängerbuch „Sog“ gelesen und war erfreut auf eine neue Ausgabe. Inhalt:...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2019 – 20:33

Warum?

Die junge Stella arbeitet in einem Kino. Eines Abends wird ihr langsam bewusst, dass sie alleine...

frenx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2019 – 12:47

R.I.P.

Zwei Jugendliche werden brutal ermordet. Die Ermittler stehen vor einer Fülle an Puzzleteilen,...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2019 – 01:54

Mobbing in seiner brutalen Form

Eine Jugendliche wird ermordet, Szenen davon werden über ihr Handy an ihre Freunde...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2019 – 21:11

Gemischte Gefühle

R.I.P. ist ein Kriminalroman, der mich mit sehr gemischten Lesegefühlen zurücklässt. Die ersten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten