Thriller der Extraklasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lissy77 Avatar

Von

Dunkel. Brutal. Gnadenlos.

Er lässt sie um Verzeihung flehen. Dann mordet er kalt und brutal. Zwei Jugendliche sind seine Opfer, ein Junge wird noch vermisst. Welche Verbrechen haben Sie begangen, um den Tod zu verdienen?


Meine Meinung:

Mit dem dritten Teil der Reihe um Kommissar Huldar und Psychologin Freyja hat Yrsa Sigurdardóttir wieder einen wahnsinnig guten Thriller geschrieben. Hier passt einfach alles. Absolut spannend und fesselnd ab der ersten Seite hat mich die Geschichte direkt wieder in ihren Bann gezogen. Bis zum Ende habe ich versucht die Beweggründe zu enträtseln, was mir aber nicht gelungen ist - so sollte es sein. Die unterschiedlichen Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen glaubwürdig rüber. Ich mag Huldar und Freya auch einfach sehr gerne und finde es gut auch immer ein wenig über ihr Privatleben zu erfahren, ohne dass es überhand nimmt.

Von mir eine klare Leseempfehlung für diesen erstklassigen Thriller!