Wichtiges Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schokoflocke Avatar

Von

Der Mörder ist brutal und skurpellos, er filmt seine Taten und verbreitet es in Social Media. So müssen sich Freunde und Verwandte das grausame Ende der Opfer ansehen. Huldar und Freya haben mit dem Fall viel zu tun, vorallem da der Motiv rätselhaft bleibt - die Opfer haben scheinbar keine Gemeinsamkeiten...

Irgendwie kann ich mich an den Schreibstil der Autorin nicht richtig gewöhnen, deswegen finde ich ihre Bücher meistens nur "nett". Aber diesmal war es anders, der neue Fall von Huldar und Freya hat mich gepackt und gefesselt, so hab ich das Buch an nur einem Tag durchgelesen. Nein, beim Schreibstil und Aufbau des Buches hat sich nichts geändert, es war tatsächlich der Inhalt, das mich so mitgenommen hat. Das Hauptthema der Geschichte ist nämlich nicht nur aktuell und wichtig , sondern auch genauso erschreckend und aufwühlend, wie die Morde selbst. Und es kann jeden von uns betreffen... Ich finde großartig , wie die Autorin so etwas Wichtiges in eine leichte Unterhaltung einbindet, das Ergebnis kann sich wirklich sehen(lesen)lassen. Ich fand es auf jeden Fall sehr spannend und bin froh, der Autorin noch eine Chance gegeben zu haben. Für mich war das bis jetzt der beste Teil der Reihe.