Wer betrügt, stirbt!

bluesky_13 Avatar

Christine betrog ihren Mann mit Eric und sie war inzwischen glücklich dabei. Ihr Mann Stephane wusste davon nichts und das war auch gut so, sie wusste das er sehr eifersüchtig war und das er handgreiflich werden konnte. An diesem Morgen in dem kleinen Zimmer, fragte sie sich, was geschehen würde, wenn ihr Mann davon erfahren würde. Ihre Frage wurde fast beantwortet, sie hörte weder den Schuss noch konnte sie ihn aufhalten, sie war sofort tot.

Gilles Sebag war Inspector und er stellte gerade fest, das seine Frau ihn betrügt. Da wollte er eine Auszeit nehmen, doch er bekam ständig Anrufe und SMS vom Kommissariat, das es dort einen Notfall gab.
Der Notfall, den es jetzt gab, konnte nicht ungelegener kommen. Gilles kämpfte mit sich und seinen Gefühlen.

Dieser Krimi wirkt sehr spannend. Wir lesen hier von einem betrogenen Kommissar und einem anderen Ehemann, der wohl auch betrogen wurde und der seine Frau ermordet. So hab ich die Leseprobe verstanden, doch die Vorschau drückt sich etwas anders aus.
War es etwa gar nicht der Ehemann, der die untreue Frau ermordet hat?
Wenn das so war, wie fand er all die untreuen Frauen?

Ich denke wir können uns hier auf Spannung freuen und wir werden bestimmt noch so einiges erfahren über Gilles, seine Frau und über vieles mehr.
Ich vergebe hier erst mal 4 Sterne, da alles etwas verworren klingt. Das kann aber auch daran liegen, das die Leseprobe ja nicht an einem Stück verfasst wird und uns so ein ganzes Stück fehlt. Ich habe aber dennoch die Hoffnung, das wir hier einen sehr guten und sehr spannenden Krimi zu lesen bekommen.

Eure Bluesky_13
Rosi