Leseeindrücke zu Rabenschwarzer Winter

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2016 – 16:46

Morde in Perpignan

Ein spannendes Buch mit vermeintlichen Selbstmorden? Wenn man den Klappentext liest, muss man...

frenx51
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2016 – 12:36

Liebe und Mord

Der Inspektor Gilles zweifelt schon seit einiger Zeit daran, dass seine Frau ihn betrügt bis er...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2016 – 10:54

Spannend!!!

Der neue Krimi "Rabenschwarzer Winter" von Philippe Georget besticht zunächst durch das tolle...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2016 – 09:07

Klasse Leseprobe

Mir gefällt der Schreibstil sehr gut und ich begeistert davon, wie Inspecteur Gilles Seelenleben...

zaubermaus77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2016 – 01:52

echt gut

das Buchcover spricht mich soweit an, dass ich das Buch im Handel auf jeden Fall in die Hand...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 20:24

Prickeln im Bauch

Soso, es ist eben so passiert. Ich an Gilles Stelle würde wahrscheinlich mit irgendetwas um mich...

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2016 – 19:43

Parallelen

Selbst betrogen macht sich Inspektor Sebag auf zu seinem neuen Fall! Doch wie geht es weiter,...

petti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 17:27

Betrug!

Die Leseprobe besteht aus zwei Teilen. Einmal Christine, die ihren Mann betrügt und...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 16:33

Roussillon

Ich hatte damals das Glück, den ersten Krimi um Giles Sebaq hier zu gewinnen, der mir sehr gut...

flinnn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2016 – 16:03

Ansprechend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil spricht mich sehr an und ich würde mich...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2016 – 15:25

Eifersucht

Eifersucht plagt Gilles Sebag, seine geliebte Frau Claire betrügt ihn offensichtlich. Es ist kurz...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 15:16

Regionalkrimi

Ich kenne die Vorgängerbände nicht. Die Covergestaltung und die Leseprobe deuten auf einen...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 14:56

Ehebrecher

Das Cover wirkt sehr stimmungsvoll mit den dunklen Wolken. Es gefällt mir. Die Thematik des...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 13:37

Gilles im Stress

Dunkle Wolken über Roussillon. Ein schönes Cover, das gleich meine Aufmerksamkeit hatte. Noch...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2016 – 12:24

Spannend, wie immer

Inspecteur Gilles Sebag ermittelt wieder. Mit seinem untrüglichen Instinkt kommt er den...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 10:13

Eiversucht

Ein Inspektor, der selbst in einer Ehekrise steckt, versucht einen Psychopathen zu finden, der...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2016 – 10:13

Mord und Affären

Gerade hat der Kommissar Gilles Sebaq herausgefunden, dass seine Frau ihn betrügt. Sie beteuert...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?