Hanna

aegypten Avatar

Lilli ist eine schöne und lebenslustige Frau die gerade aus London kommt wo sie ein Praktikum in einer Anwaltskanzlei gemacht hat. Ihr Großvater, der möchte das sie die Kanzlei übernimmt, hat das eingefädelt mit dem Ergebnis das Lilli jetzt weiß das sie genau das nicht will. Sie fliegt zu ihrer Mutter Gertrud und ihrem kleinen Bruder. Unterwegs hat sie Bilder der Photografin Hanna, Gertruds Schwester, gesehen und war begeistert. Zuhause ist das Thema Hann allerdings tabu und Lilli wüßte gerne warum. Lillis Leidernschaft ist kleine Parfumflacon zu stehlen und nach dem öffnen wegzuwerfen. Dabei wird sie von Franzi, einer jungen Polizistin, erwischt. Dabei stellen die Frauen fest das sie sich entfernt kennen. Dann wäre da noch Tonio der Gertrud auf die Pelle rückt und was mit Hanna und Gertrud zu tun hat.

Fazit : Die LP ist zwar ausreichend lang findet aber keinen Cliffhanger zum Klapptext. Nur Namen. Es sind viele Orte viele Personen und man hat noch keine rechte Ahnung was daraus werden soll. Einzig sthet Hanna als Fragezeichen da und das in alle drei Richtungen. Also was wird das wohl werden und wird Lilli endlich alles über ihre Tante erfahren und welches dunkle Geheimnis hütet ihre Muttter ?? Alles in allem gut geschrieben aber ich kann noch nichts damit anfangen.