Sehr spannend und Nervenaufreibend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
finjah Avatar

Von

Das Buchcover hat mich von den Farben direkt interessiert!
Auch der Schreibstil gefällt mir bis jetzt sehr, sehr gut und es wird bereits in der Leseprobe die Spannung erheblich aufgebaut.

Mir gefällt der Anfang und auch die Charaktere und wie sie Anfangs in der Geschichte auftauchen und beschrieben werden, finde ich gelungen. Ich finde, man kann sich sehr gut in den Hauptcharakter hinein versetzen und mir kamen sofort Bilder von den Schauplätzen in den Kopf und davon wie die Charaktere aussehen.
Ich habe schon Bücher über Wolfswandler gelesen, muss aber dennoch sagen, dass dieses Buch etwas ganz neues ist. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob es mir gefallen wird, dass jeder Wolf seine ganz eigene Persönlichkeit hat, weil ich es schwierig finde wenn „zwei Seelen“ in einem Körper stecken und sich gegenseitig kontrollieren/kontrollieren wollen. Allerdings wurde ich schon während der Leseprobe in die Geschichte hinein gezogen und möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht, auch wenn es mich vielleicht fertig machen wird, dass ihr Wolf sie kontrolliert und nicht sie ihn.
Ich erwarte von der Geschichte, dass sie weiterhin spannend ist und das Seneca so willensstark bleibt.