Band 3 der Walter Pulaski-Reihe

biene2004 Avatar

Das Cover und auch der Autor selber, von dem ich bis dato noch nichts gelesen habe, haben mich neugierig auf diese Leseprobe gemacht. Und ich bin nicht enttäuscht worden, den Gruber versteht es bestens, seine Leser an seine Geschichte ranzuführen.

Ich habe mich bereits im Prolog problemlos in die Geschichte reinversetzen können und bin auch von den weiteren Kapiteln total begeistert. Auch wenn ich die ersten beiden Teile nicht gelesen habe, bin ich neugierig, mit was für Mordfällen unser Ermittler Walter Pulaski hier im dritten Teil zu tun hat. Alleine der erste Mord bezüglich des schwulen Pärchens hat mir eine Gänsehaut verursacht, der Mord im Stundenhotel tat sein übrigens.

Ob mir der Hauptcharakter Pulaski sympathisch ist oder nicht, kann ich noch nicht zu richtig einschätzen, dafür war die Leseprobe leider nicht lang genug.

Aus oben genannten Gründen würde ich super gerne mitlesen und mitbewerten dürfen und mir selber ein Bild von Grubers Ermittler Pulaski machen. Die Leseprobe klingt auf jeden Fall richtig vielversprechend!