Leseeindrücke zu Rachewinter

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2018 – 11:29

Mal was anderes..

Die meisten Täter in Krimis und Thrillern sind, wie auch in der Realität, Männer. Weibliche...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 23:29

Sehr spannend

Das Cover macht auf jeden Fall nereits neugierig auf das Buch. Die Geschichte mit mehreren Morden...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 22:50

Nicht loslassen ,...

Das Cover wie alle Gruber - spannend , schlicht , wirkungsvoll ,.. Titel kurz und knapp , aber...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 22:03

Super

Ein neuer Andreas Gruber ist ein Muss für jeden Thriller-Fan. Ich bin schon sehr gespannt, wie...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 21:27

Der Winter naht...

Für einen Gruber-Fan wie mich ist es endlich Winter, denn nach dem Rachesommer und dem...

pawlodar
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 21:23

Dutzendware

Handlung in keiner Weise vom Gängigen abweichend, Null-acht-fünfzehn-Charaktere, Sprachgebrauch...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 20:47

spannend

Rasanter Einstieg in die Story : sex and crimes. Die Erzählweise fesselt gleich ist spannend und...

terrorzwerg0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 19:57

Spannend

Wow ich liebe diese Art von Thrillern Eine mordserie die irgendwie zusammmem hängen oder auch...

nina90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 19:53

Mein erster Gruber

Ich gehöre zu den wenigen Krimifans, die bisher noch nichts von Amdreas Gruber gelesen haben und...

isa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 16:41

Wie immer ...

... spannend. Die Leseprobe liest sich interessant. Auf die Fortsetzung der Reihe um Evelyn...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 14:46

Neugierig

Ich habe bisher noch kein Buch von Andreas Gruber gelesen (wieso weiß ich gerade auch nicht......

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 14:30

Starker Einstieg

Auch wenn ich schon das ein odere andere von Andreas Gruber und seinen Büchern gehört habe, so...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 13:40

Winter der Rache

Das Buchcover ist nett, irgendwie mysteriös wirkend. Der Schreibstil gefällt mir, wie immer bei...

kointa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 11:10

Fängt gut an

Ich habe noch kein Buch von Andreas Gruber gelesen und hoffe das man diesen Teil einer Reihe auch...

blubb477
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 08:58

Spannend?

Das Cover spricht mich sehr an! Der Titel bleibt geheimnisvoll. Auch die Story scheint...

jenny_breu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 00:22

Spannender Thriller

Schon der Titel des Buches hat mich neugierig gemacht: warum Rachewinter? Und wie hängen die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?