Ein fesselndes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reb3cca Avatar

Von

An dem Cover des Buches gefällt mir vor allem die Farbkombination. Das Grau und das Blau harmoniert mit dem Titel des Buches, das vom Winter spricht.

Der Schreibstil des Autors gefällt mir sehr gut! Dadurch liest sich der Text sehr flüssig. Die Spannung ist vom ersten Kapitel an gegeben. Man ist direkt im Geschehen drin, als der Mord durch Zufall gefilmt wird. Auch bei den Folgekapiteln reißt die Spannung nicht ab.

Die Charaktere sind sympathisch und man kann sich gut in sie hineinversetzen.
Das Thema der Geschlechtsumwandlung ist aktuell und ich finde es positiv, dass der Autor dies in seinem Buch einfließen lässt.

Ich erwarte einen spannenden Thriller, den man in Null Komma Nichts verschlungen hat und bin mir sicher, dass dies so sein wird.

Definitiv möchte ich weiterlesen!