Mord im Hotel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Das Cover zeigt vermutlich ein Gewächs im Winter kurz vor dem Frühling und passt ausgezeichnet zur nachfolgenden Leseprobe.

Zwei Handwerker über den Dächern von Wien beim Sonnenaufgang. Was kann romantischer sein? Und dann ist da auch noch ein Liebespaar im gegenüberliegenden Hotel, die glauben unbeobachtet ihrem Liebesspiel nachgehen zu können. Slavo filmt mit seinem Smartphone. Doch plötzlich scheint das Ganze umzuschlagen, und einer der beiden Männer wird vor den Augen der beiden Männer umgebracht. Kurze Zeit später betritt ein junger Mann die Anwaltskanzlei von Evelyn und ihrem Assistenten Flo. Was ist da bloss an diesem Morgen im Hotel geschehen? Und wer sagt hier überhaupt noch die Wahrheit?