Typisch eindeutig - NICHT!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
c3lin32 Avatar

Von

Ein Mord in unangenehmen Verhältnissen.
Wie immer beginnt Andreas Gruber seine Story vielversprechend. Alles wird eindeutig wie ein Unfall, was darauf schließen lässt, dass es wieder eine überraschende Wendung geben wird.

Ich bin ein riesiger Fan von Andreas Gruber und seinem Schreibstil.
Schon die Leseprobe lässt sich ohne stocken sehr flüssig lesen wodurch man schnell in einen Lesefluss kommt, der einen die Zeit vergessen lässt.

Die Charaktere sind alle sehr interessant, und der Autor bleibt sich treu indem direkt zu Anfang wieder eine unsympathische Figur auftritt.

Die Leseprobe hat mir so gut gefallen, dass ich mir zum ersten mal auf jedenfall das Buch kaufen würde, falls ich es nicht gewinnen sollte.

An dem Cover gefällt mir besonders gut, dass es im Gegensatz zu den anderen (meist überwiegend weiß) raus sticht was auf eine besondere Story hoffen lässt.