absolute Leseempfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruemelkeks76 Avatar

Von

Walter Pulaski und Evelyn Meyers, die jetzt gemeinsam mit ihrem Assistenten Florian zusammenarbeitet, ermitteln gemeinsam in ihrem dritten Fall. In der Leipziger Gegend kommt es zu mysteriösen Todesfällen, die zuerst den Anschein von Unfällen erwecken. Doch Pulanski traut dem nicht, ermittelt weiter und stößt auf Gemeinsamkeiten.

Ich fand die Handlung sehr spannend, flüssig geschrieben und am Anfang verwirrend von der Handlung her, was es aber noch spannender machte. Das Buch spielt in einem Zeitraum von 10 Tagen in sich wechselnden Kapiteln.

Vom "Fall" her hat Andreas Gruber hier mal etwas ganz neues geschrieben.

Ich denke, man kann das Buch unabhängig davon lesen, ob man Racheherbst oder Rachesommer kennt. Ich bin gespannt, ob es auch noch einen Rachefrühling geben wird. Das Cover passt perfekt zu den anderen beiden Büchern.