Rezensionen zu Rachewinter

angeltearz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2020 – 09:49

Sehr genial

Ich musste gar nicht lange überlegen, ob ich dieses Buch lesen wollen würde. Der vorherige Band...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 08:44

EINFACH WOW !

Das Cover ist hervorragend und sieht sehr schick aus ! Das Buch ist der dritte Fall von Walter...

wonni1986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2019 – 09:00

Ein tolles Buch

Ich man Andreas Grub sein Schreibstil, flüssig, leicht, mit jeder Menge Spannung und immer ein...

steliyana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2019 – 16:41

Toller Gruber!

Der Klappentext: "Mehrere Männer im besten Alter, erfolgreich und vermögend, werden grausam...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2019 – 14:01

Eisige Spannung

Rachewinter ist bereits der dritte Band um die Ermittler Pulaski/Meyers. Pulaski ermittelt in...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.12.2018 – 17:35

Schwächere 3. Runde

Leipzig meets Wien. Wieder einmal schickt der Autor seinen Ermittler Walter Pulaski auf...

lucyca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2018 – 22:55

erneut spannend

Wie schon die beiden Vorgänger ist auch „Rachewinter“ ein weiterer spannender und grausamer...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2018 – 21:53

Rachewinter

Bei diesem Thriller von Andreas Gruber kam keine Langeweile auf. Der Kommissar Walter Pulaski...

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2018 – 17:44

Spannend

Das Buch ist der dritte Fall von Walter Pulanski und Evelyn Meyers. Das Buch kann problemlos als...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2018 – 20:20

Rachewinter

Inhalt: Mehrere Männer im besten Alter, erfolgreich und vermögend, werden grausam ermordet – und...

kointa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2018 – 13:35

Guter Thriller

Auch wenn ich die ersten 2 Bände dieser reihe noch nicht kenne, so kam ich doch gut in die Story...

wuscheling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2018 – 15:54

Überzeugt

Das Buch „Rachewinter“ von Andreas Gruber ist der dritte Teil um Kriminalhauptkommissar Pulaski!...

elchi130
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2018 – 16:50

Achtung, macht süchtig

Evelyn Meyers bekommt einen neuen Fall: ein junger Mann soll in Wien seinen Liebhaber auf...

dirk heinemann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2018 – 14:28

Rachewinter

Das Cover Das Cover passt sehr gut zu den beiden anderen der Reihe. Zum...

biggtat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2018 – 22:39

Spannend bis zum Schluss

Mehrere erfolgreiche Männer im besten Alter werden grausam ermordet – und obwohl sie in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?