Ein tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wonni1986 Avatar

Von

Ich man Andreas Grub sein Schreibstil, flüssig, leicht, mit jeder Menge Spannung und immer ein ooooooo Nein. Auch bei diesem Buch muss man einfach sagen, das alles sehr gut recherchiert wurde, alle Handlungsstränge sehr gut in einander laufen und nichts offen bleibt...nun ob es vielleicht noch ein Pulaskis gibt, schön wäre es.
Evelyn hat sich zu einer starken Anwältin entpuppt und kämpft für ihre Mandaten, gemeinsam mit Walter ergeben sie ein tolles Team. Vielleicht sollten die beiden mal darüber nachdenken eine gemeinsame Kanzel aufzumachen.
Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, ebenso die Tatorte...man sieht sie förmlich vor einem und es schaudert einen...
Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen.