Eisige Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
conswa Avatar

Von

Rachewinter ist bereits der dritte Band um die Ermittler Pulaski/Meyers. Pulaski ermittelt in Leipzig an einem Unfall und Meyers in Wien an einem Mord. Schnell wird dem Leser klar, dass die Fälle irgendwie zusammen hängen. Auch der Mörder wird bereits vor Ende des Buches entlarvt, aber wie Sie den dann zu Fall bringen ist immer noch spannend zu lesen. Die Morde sind recht brutal, also nix für schwache Nerven. Das Buch ist durchgehend spannend. Bei diesem band finde ich liegt der Schwerpunkt auf Evelyn - ihr Fall ist anfangs sehr verwirrend. Auch im privaten Bereich liegt der Schwerpunkt mehr bei ihr - fand ich aber gut, da ich sie sehr sympathisch finde. Insgesamt ein spannender Krimi, der mich gut unterhalten hat.