FAST perfekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

Auf "Rachewinter" von Andreas Gruber hatte ich mich schon lange gefreut! Ich habe bisher alle Thriller gelesen, die von ihm erschienen sind und bin begeistert von diesem Autor. Allerdings mag ich die Bücher um Maarten S. Sneijder am liebsten (hoffentlich gibt es da bald eine Fortsetzung!). Mir gefallen die Protagonisten und auch die Fälle sind sehr spannend! Bisher hat mich keins seiner Bücher enttäuscht!
Bei "Rachewinter" hatte ich also schon hohe Erwartungen ;)
Das Thema "Transgender" gefiel mir sehr gut. Es ist mal etwas anderes und sehr zeitgemäß, ABER am Ende gibt es eine Art "Erklärung" und die stößt mir ehrlich gesagt etwas sauer auf....ich möchte hier jetzt nicht spoilern, führe ich das jetzt nicht näher aus.
Außerdem haben mich die detailierten Sexszenen gestört. Das war mir für einen Thriller zu viel und ich fand es etwas befremdlich! Wäre das nicht gewesen, hätte ich 5 Sterne gegeben :)