Guter Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kointa Avatar

Von

Auch wenn ich die ersten 2 Bände dieser reihe noch nicht kenne, so kam ich doch gut in die Story rein. Die 2 parallel laufenden Fälle waren im ersten Moment etwas verwirrend, aber das legt sich schnell und mache mich nur noch neugieriger wie die fälle aufgelöst werden. Auch das die Kapitel abwechselnd aus der Sicht von Pulaski und Evelyn sind sehr positiv. Thema und Charaktere sind gut durchdacht und umgesetzt auch die Nebencharaktere sind gut ausgebaut. Pulaski und Evelyn kommen sehr sympathisch rüber. Der Schreibstil ist leicht verständlich und nicht langatmig. Ich konnte mich sehr gut in das Geschehen hineinversetzten und mir alles vorstellen. Es wurde nie wirklich langweilig. Ich werde mir auf jeden Fall noch die vorherigen Bände holen.