Mega gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackbird Avatar

Von

Mehrere Männer sterben. Eins hatten alle gemeinsam. Sie wurden zuvor zusammen mit einer Frau im roten Kleid gesehen. Walter Pulaski, Ermittler im Kriminaldauerdienst, wird in den Fall verwickelt, als er eines der Opfer persönlich kannte. Auch Evelyn Meyers, Anwältin aus Wien, gerät in die laufenden Ermitlungen. Spannende Serienmorde, die länderübergreifend stattfinden.
Dies war mein erstes Buch von Andreas Gruber, folglich kenne ich auch die vorhergegangenen Pulaski-Fälle nicht. Aber das machte gar nichts. Das Buch liest sich einfach super. Ist mega spannend geschrieben. Durch die zahlreichen Ortswechsel und PErspektivwechsel, konnte ich gar nicht aufhören zu lesen.
Wer Krimis und Thriller mag, ist hier definitiv an der richtigen Stelle. Eine klare Empfehlung!!!