Sehr spannender dritter Teil

bibi78 Avatar

Walter Pulaski wird zu einen Toten in einem Motel gerufen und alles aufzunehmen. Mit erschrecken stellt er fest, dass es der Vater der besten Freundin seiner Tochter ist. Was hatte er in diesem Motel zu suchen? Er kommt ihm einiges komisch vor, doch der Fall wird schnell als Unfall abgetan, seine Tochter und ihre Freundin fangen an Fragen zu stellen und wollen herausfinden, warum der Vater gestorben ist. Schnell finden sie Ungereimtheiten.
Kurz zuvor wird in Wien ein Mann ermordet, schnell ist der Täter identifiziert und ein Mann wird festgenommen, er bittet Evelyn Meyers darum, ihn zu vertreten, doch schnell treten auch hier Ungereimtheiten auf und Evelyn wird von allen Seiten unter Druck gesetzt....
Weitere Morde geschehen.

Ich habe die ersten beiden Bücher nicht gelesen und hatte keinerlei Probleme den Kontext zu verstehen, erst zu Schluss des Buches habe ich festgestellt, dass es noch Vorgänger gibt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich werde bestimmt auch die anderen beiden Bücher in Kürze lesen. Die Geschichte ist gut erzählt und hat unterschiedliche Handlungsstränge, die gut erzählt werden. Der Schreibstil ist wirklich fesselnd und man kann das Buch nur schlecht zur Seite legen.

Fazit: Das Buch ist für alle Krimifan empfehlenswert.