Sehr bizarrer Leichenfund

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Wolf ist Polizist und hat vor Jahren in einem spektakulären Fall gegen einen Angeklagten ausgesagt und den Prozess verloren daraufhin hat er den Angeklagten halb tot geprügelt. Vier Jahre später wird er zu einem Tatort gerufen, der mehr als seltsam und ekelhaft ist. Jemand hat die Körperteile von sechs verschiedenen Menschen zu einem Körper zusammen genäht. Das Gesicht gehört dem Angeklagten, gegen den Wolf damals ausgesagt hat und der Finger der "Leiche" zeugt auf Wolfs Wohnung....

Sehr ekelhafte Vorstellung. Spannend finde ich allerdings, was der aktuelle Fall mit dem Fall von damals zu tun hat und wie krank derjenige sein muss, der so etwas tut.

Wolf scheint ein interessanter Charakter zu sein. Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall gepackt.