Oft steckt mehr dahinter als man vermutet.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
282k Avatar

Von

Das Cover vermittelt ein Gefühl von Bedrohung und Angst. ich bin mal gespannt , ob Nebel, Wald und Wölfe in der Geschichte tatsächlich eine Rolle spielen.
Die Geschichte beginnt bedächtig. Sean Duffy hat das Glück, seinem Idol Muhamed Ali anlässlich seines Irlandbesuches die Hand zum schütteln. Doch das Glück hält nicht an. Seine Freundin verlässt ihn und er wird am frühen Morgen in ein Hotel gerufen, weil ein Geldbeutel verschwunden ist. Unglücklicherweise gehört er dem Mitglied einer finnischen Wirtschaftsabordnung, die vielleicht Investitionen tätigen will. Der Diebstahl erscheint auf den ersten Blick banal und rechtfertigt nicht den Einsatz mehrerer hochrangiger Polizeibeamter.
Der Stil gefällt mir. Die Handlung kommt langsam in Gang und erhöht dadurch die Spannung