Leseeindrücke zu Rain Dogs

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 23:30

Tolles Cover

Mich hat das Cover komplett überzeugt, den wirft mit dem Wolf im Vordergrund gleich eine etwas...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 23:17

Sean Duffys zweiter Fall

Das Cover gefällt mir sehr gut. Den ersten Fall von Sean Duffy habe ich leider noch nicht...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 19:38

Verwirrend

Was sofort ins Auge sticht, ist das Cover. Es macht neugierig auf den Inhalt. Hm, die Leseprobe...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 18:36

Spannende Story ;-)

Das Cover mit den Bäumen und dem Wolf ist schlicht , aber mysteriös ;-) der Titel hebt sich klar...

rinochka
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 14:46

Lieder nicht mein Autor

Das Buchcover ist schön gestaltet und passt zu dem Buchnamen, würde mir aber in einer...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2017 – 12:29

Polizist in Nöten

Das Cover ist ansprechend und bzgl. des Genres etwas düster und mysteriös gehalten. Ein Wolf...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 21:59

Rain Dogs

Der Klapptext hat mich zwar neugierig gemacht, aber die LP dann vollkommen abgeschreckt. Ich...

jojo-lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 20:06

Rain Dogs

Ich bin gespannt, was Adrian McKinty dieses Mal wieder gezaubert hat... Der Charakter des...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 19:52

Nordirisches Flair

Das Cover verspricht viel - fast mehr als die Leseprobe. Die Spannung wird langsam...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 19:25

Rain dogs

Sean Duffy ist im Einsatz während des Besuchs von Muhammed Ali. Am nächsten Tag wird er in ein...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 19:05

Anders

Sean Duffy ist kein gewöhnlicher Cop. Der Leser erfährt auf den ersten Seiten der Geschichte,...

c-bird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 15:05

Genau meins!

Endlich wieder Neues vom sympathischen, katholischen Bullen aus Carrickfergus. Eben noch der...

jeluju
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 14:05

irisch?

Im ersten Kapitel des Romans Raindogs erleben wir einen Auftritt des Boxchampions Muhammad Ali...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2017 – 10:59

Interessant

Ich finde, dass dieses Buch sehr interessant und spannend ist und den Leser fesselt. Man liest...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 03:56

Spannende Lektüre

Ob der Fuchs auf dem Cover etwas mit dem Katholischen Geistlichen und seinen Ermittlungsmethoden...

hävi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 02:17

Gedämpfter Einstieg

Das Cover des neuen Buches zur Jean Duffy Serie ist individuell, wie es bereits bei seinen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?