Unterhaltsame Spannung mit großer Erwartung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenblumenkind70 Avatar

Von

Ich habe mittlerweile zwei Bücher von dem Autor gelesen und war begeistert von denen. Deshalb freue ich mich, dass ein neuer Krimi von ihm erschienen ist.

Der Titel klingt schon mal verrückt. Und dann taucht noch Prominenz am Anfang des Krimis auf, wenn das mal nicht interessant beginnt. Dass man mitten ins Geschehen der Geschichte gerät, ist wieder diese tolle Lebendigkeit, die McKinty immer wieder in seine Krimis bringt. Aber es nicht alles positiv in dem Krimi, denn man spürt beim Lesen unterschwelliges Knistern von Bedrohung, und dadurch erzeugt McKinty Spannung und Unterhaltung. Und dazu nähert sich die Geschichte einer Aktualität, die derzeit in Europas Gesellschaften herrscht: demokratische Unruhe.