Falscher Einfluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Das das Trio : Wissenschaft-Politik und Industrie dafür verantwortlich ist was und wie wir essen ist bekannt. Alles eine Sache des Geldes und der Subventionen. Das in jedem Produkt versteckten Zucker zu finden ist ärgerlich und das das Fett derart aus dem Speiseplan verschwunden ist eine echte Schande.

Um so mehr war ich über dieses Buch erfreut. Das Cover hat mich nicht angesprochen aber der Beitrag selbst, der zwar wissenschaftlich, aber mehr als gut verständlich war um so mehr. Klar definiert ist wer das Sagen hat bestimmt was wir essen da wir nicht mehr auf uns sondern auf die Fettarmschiene hören. Ich würde gerne erfahren wie ich meinen Speiseplan revolutionieren kann damit ich auf Dauer gesund bleiben kann. Wäre an dem ganzen Werk interessiert